Tu Gutes – Der Düsseldorfer Charity Ride mit Team Dixsept, Bulle Burger, Schvarz Kaffee, Weird Space und Schicke Mütze

Tu Gutes – Der Düsseldorfer Charity Ride mit Team Dixsept, Bulle Burger, Schvarz Kaffee, Weird Space und Schicke Mütze

Es gibt unzählige Gründe, aufs Rad zu steigen und eine schöne Tour zu machen. Wenn es um einen guten Zweck geht, gibt es eigentlich keinen Grund, es nicht zu tun.

Am ersten Sonntag im Mai durften wir als Teil eines spannenden Teams unterschiedlicher Düsseldorfer Unternehmen 100 Teilnehmer*innen des Charity-Rides des Düsseldorfer Vereins Team Dixsept zugunsten der Flüchtlingsinitiative Stay begrüßen. Alle Beteiligten waren angetreten, um mit einer kleinen Geste ein Signal für eine offene Gesellschaft, für Solidarität und Unterstützung der Schwachen und gegen Diskriminierung und Rassismus zu setzen. Angenehmer Begleiteffekt: Michael von Stay durfte sich über eine Spende in Höhe von € 3000,- freuen, die ein klein wenig bei seinen Aktivitäten hilft.

Wir freuen uns, dass wir mit der Mütze Teil dieser Veranstaltung waren und mit unserem Wirken und mit der exklusiven Mütze einen kleinen Beitrag leisten konnten, um Stay zu unterstützen. Unser Dank gilt ebenso Dennis für das Design der Mütze sowie Marco von Royalbikewear für die perfekte und termingerechte Umsetzung.

Viel Spaß mit den Bildern eines schönen Tages…

 

← Alter Post Neuer Post →


0 Kommentare

Kommentieren