Mit der Mütze über die Eurobike

Eurobike 2023 Schicke Mütze Frankfurt Radladen Düsseldorf

Auch wenn sich die Radbranche in den letzten zehn Jahren sehr gewandelt hat und gerade die Jahre seit der Pandemie enormen Einfluss auf das gesamte Universum Fahrrad genommen haben, so zählt für uns die Eurobike auch im Jahr zwei nach dem Umzug nach Frankfurt zu den Pflichtterminen des Jahres. Wir freuen uns über die geplanten und die zufälligen Aufeinandertreffen mit unseren Partnern und stellen immer wieder gerne fest, dass wir die Gespräche vor Ort, die oft eine freundschaftliche Basis haben, genießen. Und für uns als relativ kleiner Laden ist es immer wieder toll zu hören, wie sehr unsere kreative und eigenständige Arbeit geschätzt wird, egal, ob es um den Laden oder um unsere Aktivitäten wie Ausfahrten oder lokale Veranstaltungen geht.

Die Bilder sind kein repräsentativer Querschnitt, sondern oft Kerstins Möglichkeiten geschuldet, Zeit für ein paar Bilder zu haben. An einigen Ständen hätten wir gern mehr Zeit verbracht und geschaut, aber die Messe ist halt auch wirklich groß. Danke an Annette Feldmann und Gunnar Fehlau, dass wir schon zum zweiten Mal bei einer Talkrunde zum Thema Gravel dabei sein durften. Es hat Spaß gemacht.

Wir wünschen euch viel Spaß mit dem kleinen Bilderbuch der Messe, © aller Bilder Kerstin Kortekamp / Schicke Mütze.

← Alter Post Neuer Post →


0 Kommentare

Kommentieren