MÜTZENRUNDEN

Mit uns fahren

Die Ausfahrt für alle wetterfesten Freundinnen und Freunde der Mütze. Rennrad und Gravelbike auf rustikalen Wegen.

WINTERSCHLAMPENPARADE DER SAISON 2022/2023

Rennradfahren im Winter. Nebel, Sonne, Niesel, Wolken, Regen, Wind. Grau in grau im Dunst oder tiefstehende Sonne bei klirrend kaltem Wetter. Drei Stunden gemeinsam in der Gruppe. Zwischen 60 bis 80 Kilometer im Grundlagentempo. Ø 25-27km/h. Flaches linksrheinisches Terrain, Wirtschaftswege und kleine Kreisstraßen. Über die Felder mit wenig Autoverkehr. Vom ersten Sonntag im November bis zum letzten Sonntag im Februar. 11:00 Uhr ab Rheinterrasse Düsseldorf.

BITTE ANMELDEN

Wie im letzten Jahr bitten wir um eure Anmeldung im Vorfeld, die Tickets sind pro Sonntag limitiert, um die Gruppe nicht zu groß werden zu lassen. Wir waren so frei und haben uns in dieser Saison ausschließlich auf die Spendentickets beschränkt, weil wir glauben, dass der Mindestbetrag von € 1,- für eine Sonntagsrunde für jeden zu realisieren ist. Schließlich geht das Geld nicht an uns, sondern ist eine kleine Spende für die World Bicycle Relief – Organisation. Wir werden am Ende der Saison die Summe noch ein wenig aufstocken, um ein paar Buffalo Bikes zu realisieren. In der letzten Saison konnten wir so 10 Fahrräder finanzieren, die nun 10 Familien glücklich machen.

HIER FINDEST DU UNS

WSP 2022/23