Berlin war ne Reise wert, aber Zuhause is auch schön.

Berlin war ne Reise wert, aber Zuhause is auch schön.

Am letzten Wochenende waren wir ja mit einem Team der Mütze auf der Berliner Fahrradschau, um dort unseren Laden vorzustellen. Wir hatten Spaß, haben viele neue Leute kennengelernt, alte Bekannte getroffen und einige spannende Kooperationen geschmiedet. Ab sofort sind wir z.B. offizieller Händler der tollen Veloheld-Räder im Düsseldorfer Raum, was uns sehr freut. Schon die ersten Gespräche zeigten ja, dass da etwas richtig gut zusammen passt. Bald werden wir etwas zum Thema Lastenrad vermelden können, es gab ein tolles Gespräch zum Pistenrummel im April mit Henning Bommel, Christoph Strasser war keine 24 Stunden nach seinem unfassbaren 24 Stunden Rekord bei unseren Kollegen von Selberbruzzlern und In Velo Veritas am Stand und freute sich über eine blaue Schicke Mütze. Die Messe bot interessante Neuerungen in Sachen Klapprad, spannende Rennen aus der RadRace-Küche, heiß begehrte Aurora Collective „The Kids all ride“-Aufkleber und abenteuerliche Radkonstruktionen. Und viel mehr.

Zurück daheim freuen wir uns, dass mittlerweile viel aus der Radsport-Frühjahrskollektion 2015 eingetroffen ist, es gibt Neues von De Marchi, Giro, POC, Swrve und einigen mehr zu bestaunen. Stolz sind wir auf unsere eigenen in OWL handgefertigten Musettes, die mit einem Schicke Mütze-Reflexsiebdruck versehen sind und so helfen, auch in der Dunkelheit als Radfahrer sichtbar zu sein. Apropos Siebdruck: SeiSei haben uns für die Berliner Fahrradschau einige Siebdrucke für Radfreunde in exklusiver Kleinstauflage erstellt. Ein paar der Drucke haben wir noch, die machen gerahmt jede Wand schöner.

Also, liebe Freundinnen und Freunde der schönsten Freizeitbeschäftigung auf zwei Rädern, kommt uns besuchen. Der Frühling kommt bald, wir riechen ihn schon.

Wir freuen uns auf euch!

Eure Kommune Mütze.

← Alter Post Neuer Post →


0 Kommentare

Kommentieren