Stutenbeiken Vol.6 – Tolldreiste Weiber auf dem Weg zur Raketenstation

Stutenbeiken Vol.6 – Tolldreiste Weiber auf dem Weg zur Raketenstation

Zum Ausklang der Sommersaison trommeln wir alle rennradtollen Mädels aus Nah und Fern noch einmal zusammen…

Wir ziehen mit euch von der Schicken Mütze aus auf einer wunderbaren flachen Strecke über die Willicher Felder hin zur Raketenstation, nehmen im Café Meisenkaiser Kaffee und Kuchen ein und lassen uns auf dem Rückweg vom Wind über die Fleher Brücke schieben.


So haben wir das am letzten Sonntag geprobt und wenn uns der Wind kein Schnippchen schlägt, wird es auch genauso am kommenden 3. Sonntag des Monats laufen.

Drückt die Daumen für zusätzlichen Sonnenschein und wenn das nicht klappen sollte, rappelt euch trotzdem auf die Räder. Die wollen schließlich bewegt werden . Wer weiß, was Herbst und Winter für Gelegenheiten bieten!

6. Stutenbeiken – Nur für Frauen, Sonntag, 20. September 2015, Treffen 10:30 Uhr, Start 11:00 Uhr, ca. 65 km flach bei moderatem Tempo. Kaffee & Kuchen unterwegs.

← Alter Post Neuer Post →


0 Kommentare

Kommentieren