Ein Fest für ein Radsportbuch. Philipp Hympendahl und Tim Farin präsentieren “Beyond the finish line”

Ein Fest für ein Radsportbuch. Philipp Hympendahl und Tim Farin präsentieren “Beyond the finish line”

Am Donnerstag, dem 27. November 2014, lädt die Schicke Mütze ab 18:00 Uhr zu einer ganz besonderen Buchpräsentation. Der Düsseldorfer Fotograf und Radsportler Philipp Hympendahl stellt bei uns sein erstes Buch vor, einen Bildband seiner mit einer 6×17 Panorama-Rollfilm-Kamera aufgenommene Bilder. Philipp blickt aus verschiedenen Perspektiven auf die vielfältigsten Events des Radsports, ob Profi oder Amateur, ob Tour de France oder Flandern, ob Cyclocross oder der Bahntag der Klassikerausfahrt, die Bilder geben uns eine ganz besonderen Einblick in unseren Lieblingssport. Der Kölner Journalist Tim Farin, natürlich ebenfalls Radsportler und versierter Kenner der Szene, hat tolle und kompetente Texte beigesteuert, die das Buch weit über den “einfachen” Bildband abheben.

Wir werden ein schickes Süppchen kochen, ein paar Getränke kalt stellen oder, falls es kalt wird, auch gerne heiß machen. Philipp und Tim werden signieren, mit euch plaudern und sich über euren Besuch freuen. Also, Freunde der Fotografie und Radbegeisterte in und um Düsseldorf: kommt vorbei und verbringt einen schönen Abend rund ums Rennrad mit uns.

← Alter Post Neuer Post →


0 Kommentare

Kommentieren