Stutenbeiken Vol. 5 – Hinter den sechs oder sieben Bergen

5.STUTENBEIKEN-susiWas bisher geschah: Die Women’s 100 ist bestimmt den vielen Mitfahrerinnen noch in lebendiger Erinnerung. Woran sich nicht so viele erinnern werden, ist das 3. Stutenbeiken, das im Juni stattfand, denn…

Klein aber fein war die Runde, klein war aber auch die Gruppe derer, die sich im Juni von den dunklen Wolken nicht hat abschrecken lassen, und mit uns die legendären sechs Hügel abgeritten hat. Und damit alle, die es damals verpasst haben, nicht länger traurig sein müssen, haben wir entschieden, die Runde noch einmal neu aufzulegen. Allerdings mit der Option, am Ende noch einmal richtig einen draufzulegen. Was das ist, wird noch nicht verraten. Und wir werden es erst entscheiden, wenn wir an der Abbiegung angekommen sind, je nachdem, ob ihr noch ein paar Körner übrig habt oder nicht. Auch die Teilung der Gruppe an dieser Stelle ist möglich – aber am Ende führen alle Wege zur Schicken Mütze.

Lasst euch überraschen!

5. Stutenbeiken – Nur für Frauen, Sonntag, 16. August 2015, Treffen 10:30 Uhr, Start 11:00 Uhr, ca. 50km (oder ein paar mehr) hügelig, bei moderatem Tempo, anschließend Kaffee & Kuchen in der Mütze.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.