Stutenbeiken Vol. 3 – Das Lächeln steht ihr gut

3.STUTENBEIKEN

Unser Stutenbeiken geht in die dritte Runde. Nicht am dritten Sonntag im Mai, wie eigentlich vorgesehen, sondern erst im Juni.

Zu viele andere Veranstaltungen und Termine im Mai lassen uns leider keine andere Wahl, um nicht selbst das Lächeln bei der Sache zu verlieren.

Dieses Mal werden wir ein paar Hügel mit euch erklimmen – ab dem sechsten hören wir immer auf zu zählen. An Bachläufen, Feldern und Wiesen vorbei, durch die schönsten Ecken, die man direkt vor den Toren Düsseldorfs so entdecken kann. Freut euch einfach darauf und lasst es mit uns locker angehen. Im Anschluss finden wir uns wieder im schönen Mützenstall zu einem gemütlichen Kaffeekranz ein, um die leergefahrenen Energiespeicher wieder aufzufüllen.

Hört ihr sie? Die Berge rufen uns! Also kommt und habt Spaß!

3. Stutenbeiken – Nur für Frauen, Sonntag, 21. Juni 2015, Treffen 10:30 Uhr, Start 11:00 Uhr, ca. 50 km hügelig bei moderatem Tempo, anschließend Kaffee & Kuchen in der Mütze

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.