Stutenbeiken 2016 – Wettlachen mit dem Frühling

Stutenbeiken2016

Winter adé. Es war schön mit dir, aber wir werden dir auch diesmal keine Träne nachweinen, sondern uns wieder Hals über Kopf in den Frühling verlieben. Denn es gibt keine schönere Zeit zum Rad fahren als diese: Die Luft ist noch frisch, die Sonne schon warm, das Grün platzt aus allen Nähten. Da kommen alle Sinne voll auf ihre Kosten. Mag sein, dass der Frühling im März noch etwas schüchtern daherkommt, er kommt ja gerade erst an, aber eine standesgemäße Begrüßung hat der Langersehnte verdient. Und deshalb nageln wir diesen Termin schon fest auf unserem Kalender an.

Die Freundinnen des gemeinsamen Rennradelns drehen eine Runde mit Start und Ziel bei der Schicken Mütze.  Es gibt Stuten, Kuchen und Kaffee, eine Menge Gesprächsstoff und gute Laune en masse.

Stutenbeiken 2016 – Nur für Frauen, Sonntag, 13. März 2016, Treffen 10:30 Uhr, Start 11:00 Uhr, ca. 60 km flach bei moderatem Tempo.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.