Nikolaus: Unser Tag der ganz besonderen Mütze

Mutze I

Der Tag zu Ehren des ultimativen Mützenfans, St. Nikolaus, wird bei uns natürlich auch gefeiert. Alex Worgitzki, seines Zeichens umtriebiger Düsseldorfer Kurier, “Life is a ride”- Macher und nicht nur auf dem Rad, sondern auch an der Nähmaschine ein schneller Mann, wird euch mit handgemachten Mützenunikaten beglücken. Er bringt seine Nähmaschine mit und wird hier vor Ort einige Modelle nach Euren Vorstellungen nähen. Falls ihr also einen tauglichen Lieblingsstoff habt, aus dem ihr schon immer mal eine tolle Radmütze haben wolltet, bringt ihn mit. Alex wird versuchen, so viele Mützen wie möglich hier von Ort zu realisieren, ansonsten nimmt er auch gerne Aufträge mit und näht euch im Anschluss an den Tag bei uns euer Unikat.

Mutze III

 

In der Mütze wird es dazu frische heiße Waffeln, Glühwein und weitere Leckereien geben, damit euch euer Gaumen verwöhnt wird.

Parallel haben wir ein kleines Päckchen für die Winterfahrer geschnürt. Wer sich am Samstag bei uns neue Handschuhe und Überschuhe gönnt, bekommt von uns eine Schicke Mütze geschenkt. Solange der Vorrat reicht…

Wir freuen uns auf euch. Und einen schönen und entspannten Nikolaustag in der Mütze.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.