Giro New Road. Radsportbekleidung für alle Tage.

Dan5 (1280x720)Dänemark. Urlaub. Sonne. Wolken. Wind. Rennradfahren. Hier eine Abendrunde über Hügel und Felder. Dort eine Ausfahrt zum Yachthafen. Eine Tagestour auf die Insel. Und eine Tour verbunden mit dem Einkaufsbummel in der Stadt. Mit meinen Klamotten aus der Giro New Road Kollektion fühlte ich mich immer gut angezogen. Die sportliche Ambition nicht zu viel und nicht zu wenig betont. Dass es sich hierbei um ausgeklügelte Radfunktionskleidung handelt, erkennen die meisten Zeitgenossen sicher nicht einmal. Die Stoffe liegen angenehm auf der Haut. Das Sitzpolster in der Unterbux ist unauffällig aber effektiv. Sie heißt, wie sie aussieht: „Boy Undershort“. Etwas irreführend? Ich finde so was gut und die Form ausgesprochen schick.

Dan8 (1280x720)

Das Trikot „Ride Jersey Women“ ist körpernah geschnitten, temperaturregulierend und trotz Anstrengung dank Merino immer trocken und duftig! Es hat einen durchgehenden Reißverschluss und drei leicht zu erreichende Rückentaschen – perfekt. Die Hose „Ride Short Women“ ist leicht und bequem, und nivelliert trotz ihrer Elastizität die eine oder andere Beule, die frau an sich nicht leiden kann. Wir machen also weiter mit Giro und bestellen als nächstes die lange Version der Hose…

Schicke-Mütze-Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.