Geduld ist gefragt…

Liebe Freundinnen und Freunde der Mütze,

wir müssen noch ein wenig die Pausentaste gedrückt halten, bis wir euch an unserem neuen Standort Oststr.119 in 40210 Düsseldorf begrüßen können. Unser Laden nimmt Formen an, Vertrautes mischt sich mit Neuem und ergibt ein schickes Etwas, wie ihr es von uns gewohnt seid. Glaubt uns, wir freuen uns sehr, wenn wir euch hier begrüßen können.

Allerdings wird auf dem Innenhof vor unserer Tür noch fleißig gearbeitet, daher können wir euch noch nicht empfangen. Wir warten aktuell auf einen Termin und nennen ihn, sobald wir eine zuverlässige Information haben.

Solltet ihr aktuell eine Kundenbestellung erwarten oder ein konkretes Anliegen haben, so könnt ihr uns gerne anrufen oder eine Mail senden, wir werden versuchen, euch zu helfen, Details klären wir dann per Telefon. Aber wir müssen auch um Verständnis bitten, wir haben nach wie vor viel zu tun, daher kann es hier auch mal zu Verzögerungen kommen. Keine böse Absicht oder Ignoranz, sondern schlicht und ergreifend zu viel Arbeit für unser kleines Team.

Ihr erreicht uns ab sofort im neuen Laden wieder zu den üblichen Geschäftszeiten unter der alten Telefonnummer 0211-87663970, die Werkstatt ist nun auch unter der eigenen Telefonnummer 0211-86939062 zu erreichen.

Die Buchung von Beratungsterminen für den Laden müssen wir aktuell aufgrund der lokalen Corona-Zahlen aussetzen. Sobald die gesetzlichen Vorgaben uns wieder Termine gestatten und hier die Rahmenbedingungen geschaffen sind, geht es weiter.

Viele Grüße, bleibt stabil

Euer Mützenteam