Fünfundzwanzig aus Zwanzigachtzehn – Ein Rückblick in Rädern

Die Fotos unserer Events seht ihr oft in der Nachbereitung hier auf der Website, doch Bilder der Räder, die wir im Laufe eines Jahres aufbauen und fotografieren, tauchen meistens nur in unserem Mützenkalender oder bei Facebook und Instagram auf.  Nicht, dass wir uns dort über mangelnde Aufmerksamkeit oder Zuspruch beklagen müssen, aber eine kleine Galerie auf unserer Website kann ja auch Inspirationsquelle für andere Fahrradliebhaber/innen sein.

Also Vorhang auf für eine selektive Auswahl der Renner, Gravelbikes, Lastenräder, Arbeitsmaschinen, Crosser, Randonneure, Singlespeeds, Querfeldeinmaschinen, Stadtflitzer und sonstiger Schönheiten aus Stahl, Carbon oder Aluminium, die wir im Laufe von 2018 auf die Räder gestellt haben. Vorhang auf für Genesis Croix de Fer, Fugio, Datum, Vapour und Equilibrium, Ritchey Road Logic und Swiss Cross, Veloheld IconX, Icon und Path, Bombtrack Hook EXT und Arise, Rondo Root, Omnium Mini Max und Mini, Pelago Stavanger, All City Macho Man und Cosmic Stallion und das Cinelli Vigorelli. Sollten wir euch jetzt neugierig oder neidisch gemacht haben, so sprecht uns einfach an. Wir setzen gerne euren Aufbau um.