Ab sofort bei Schicke Mütze: Rouleur.

Das schönste Radsportmagazin. Aus England.

Es gibt Dinge, in denen uns die Engländer immer etwas voraus haben werden. Jetzt bitte keine schlauen Sprüche über Fußball machen, ich denke zum Beispiel an Magazine. Ja, sogenannte Printmedien. Seit der Erfindung der Popkultur hat niemand die zugehörigen Inhalte so schön und geschmackvoll, so authentisch und kreativ zu Papier gebracht wie die Engländer. Bei Radsport ist das nicht anders. Das Magazin Rouleur, begehrtes Sammelobjekt für Freunde der schönen Dinge, beleuchtet aktuelles und klassisches Radsportgeschehen, Firmengeschichten und Fahrerportraits fundiert, kompetent und toll in Szene gesetzt. Informative, kreative Texte, tolle Bilder und Kolumnisten wie den Ex-Clash-Roadmanager Johnny Green lassen selbst Nicht-Rennradler schwach werden.

Ab sofort gibt es jede Ausgabe bei uns zu beziehen. Und natürlich haben wir auch die Fahrstil. Und die Spoke. Lesestoff für Radfahrer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.