2. Stutenbeiken 2015 – Wir lächeln weiter

 

Titel II

Nach dem tollen Zuspruch vom 1.Stutenbeiken im März, wo sich trotz des wenig ausrittfreundlichen Wetters mit Nieselregen und ordentlichem Gegenwind 13 gut gelaunte Fahrerinnen in der Schicken Mütze eingefunden hatten, steht nun die 2. Landpartie vorm Stall:

Am 19.04. um 11:00 Uhr heißt es: aufgesattelt und los geht’s – gemeinsam mit euch werden wir die Straßen rechts und links der Erft unsicher machen und im Anschluss den Tag bei einem gemütlichen Kaffeekränzchen in der Mütze ausklingen lassen.

Foto 10.04.15 18 40 28

Ideen für die Strecke werden gerade geschmiedet und fleißig Sonnentänze getanzt, damit wir dieses Mal gemeinsam in den Frühling radeln werden.

Nun heißt es wieder einmal: „polieren, schmieren, pumpen, Mädels“ und wir freuen uns auf nächsten Sonntag!

[Susi]

2. Stutenbeiken – Nur für Frauen, Sonntag, 19. April 2015, Treffen 10:30 Uhr, Start 11:00 Uhr, ca.60km flach bei moderatem Tempo, anschließend Kaffee & Kuchen in der Mütze.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.