Drei schicke Räder für die Cyclingworld

Zwei Stahlrahmen, ein Carbonrahmen, zwei mit Felgenbremse ausgestattet, eines mit Scheibe, jeweils ein Rad mit SRAM, Shimano und Campagnolo, englische, italienische und amerikanische Gene – wir haben auf der Cyclingworld einen kleinen Querschnitt durch das sportlich geprägte Repertoire der Mütze gezeigt. Drei Räder, so bunt und vielfältig wie die Mütze. Das Genesis Datum war im Rahmen der Messe bereits im Einsatz und führte das Peloton auf der Kuchen & Raketen-Ausfahrt an, Ritchey und Cinelli sind derzeit noch in der Mütze zu sehen und kaufen. Für alle, die den Besuch auf der Cyclingworld in Düsseldorf in diesem Jahr verpasst haben oder die einfach mal sehen möchten, was wir derzeit so machen, haben wir die Räder noch mal auf dem Hof der Mütze fotografiert.

Falls wir eure Neugier geweckt haben und ihr auch Lust auf einen Individualaufbau a la Mütze habt: Kommt uns besuchen. Gespräche über Zusammenstellung dann gerne mit Termin, Absprache per Telefon oder Mail.

Ritchey Road Logic ltd. Heritage Frameset 70/100 mit Shimano / Praxis Works / Hope / H+Son  / Ritchey WCS / Donnelly / …

Tom Ritchey Road Logic Heritage Shimano Cyclingworld Düsseldorf (1)

Genesis Datum Frameset mit SRAM Force 2×11 / Veltec Wheels / Ritchey WCS Parts / Panaracer Gravelkings / Look Pedale / Wahoo Bolt / Schicke Mütze Satteltaschenrolle

Genesis Datum SRAM (01)

Cinelli Vigorelli Road Frame Columbus Thron / Campagnolo Potenza / ALX Wheelset / Fizik Parts / San Marco Sattel / Vittoria Reifen

Cinelli Vigorelli Campagnolo (01)